Reiki

Reiki ist eine japanische Form der energetischen Heilung durch Handauflegen. Entwickelt von Dr Mikao Usui.

Uebersetzt heisst Reiki universelle Energie.

Reiki fliesst unabhängig von Raum und Zeit überall da, wo Bedarf besteht.

Eine Reiki Behandlung wird in bequemer Kleidung auf einer Liege durchgeführt und ist sehr entspannend.

Wenn Reiki fliesst kann man es auch spüren, es kann warm werden oder kribbeln.

 

 

wie funktionierts:

Durch meine Meister Ausbildung  kann ich Reiki Kanäle öffnen, um die Reiki Energie fliessen zu lassen. Somit kann auch wieder die Selbstheilung aktiviert werden.

Reiki machen wir selber ganz unbewusst schon das ganze Leben. Zum Bsp. eine Schwangere die Ihren Bauch streichelt, jemand mit Zahnschmerzen der sich die Wange hält, oder Eltern die an der Stelle strecheln oder blasen, die Ihrem Kind weh macht.

Fernbehandlung

Die Reiki Energie ist unabhängig von Raum und Zeit und kann darum auch als Fernhilfe angeboten werden. Um einen solchen Kanal öffnen zu können benötige ich ein aktuelles Foto von Dir. ( Oder ich kenne Dich bereits )

Bei der Fernhilfe können Gefühle wie bei einer direkten Behandlung entstehen, leichtes Kribbeln, Wärme oder tiefe Entspanntheit.

Wieso biete ich Fernhilfe an? Es gibt Situationen im Leben die es Dir nicht erlauben in meine Praxis zu kommen. Beispielsweise bei einem Spitalaufenthalt, auf Reisen oder während einer Prüfung.

Lichtdusche, Reinigung

Eine Lichtdusche bedeutet Reinigung von der Wohnung, dem Haus, dem Geschäft, Wohngruppen. Reiki reinigt von negativen Energien die überall hängen bleiben. Stress, Streit, Neid und Missgunst als Beispiele.

Vergleichbar mit Durchlüften, alle schlechten Gerüche loswerden.

Eine Lichtdusche kann aber auch schützen vor fremden Einflüssen.

Es lohnt sich Reiki regelmässig fliessen zu lassen. Unser Alltag bringt uns ständig in Kontakt mit neuem energetischen "Schmutz"

Reiki für Tiere

Reiki ist auch bestens geeignet um die Selbstheilung bei Tieren anzuregen.

Tiere sind sehr offen und empfänglich, weil sie die positive Energie verbehaltlos annehmen können. Tiere können uns nicht genau mitteilen wo und wie es schmerzt oder wieso sie Verhaltensstörungen aufweisen.

Reiki fliesst automatisch an die richtigen Stellen wo Energie benötigt wird und Blockaden gelöst werden sollen.

Eine sehr snafte Unterstützung auch für Ihren Liebling.

Reiki kann vorbeugend oder bei akuten Beschwerden wirksam sein. Eine Reiki Behandlung kann aber nicht einen Arztbesuch ersetzen