Reiki

Rei-Ki kann man am Besten übersetzen mit Universelle Lebensenergie.

 

Reiki ist die universelle Lebensenergie, welche Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui (1865 – 1926) als therapie Methode begründet wurde. Sie ist die unerschöpfliche Energie des Lichts und der Liebe, welche in Allem innewohnt.

Reiki kann Dir eine Hilfe und Unterstützung in allen möglichen Lebenslagen sein. Selbstheilung aktivieren, Chakren ausgleichen, Energetische Reinigung sind nur ein paar Möglichkeiten der Anwendung

Auch bei Tieren eine gute Therapiemethode.

 

 

Reiki Behandlung

Bequem auf der Liege erhälst Du Deine Reiki Behandlung indem ich in verschieden Stellungen mit Handauflegen die Reiki Energie in und um Dich fliessen lassen kann.

Eine Reiki Behandlung dauert ca 1 Stunde

 

Fernbehandlung

Da Reiki Energie unabhängig von Ort und Zeit ist kann ich Dir auch eine Fernbehandlung anbieten.

Dazu brauche ich ein aktuelles Foto von Dir oder ich muss dich kennen.

 

Reinigung / Lichtdusche

Die Reiki Energie kann auch Deine Wohnung / Haus reinigen von negativen Energien.

Ueberall wurde mal gestritten usw das bleibt alles hängen.

Fühl Dich wohl in Deinem Zuhause ohne negativen Einflüssen.

Schütze Dich vor fremden Energieen